Bloggerin Simone liebt SUMMER-VIBES

Bloggerin Simone Stelkes schreibt unter „si_sichen“ über Lifestyle, Fashion, Beauty und ihre Lust auf den Sommer. Lest hier, wie sie sich mit Häagen Dazs einen köstlichen Hauch South Beach Feeling nach Hause holt.

© Simone Stelkes/si_sichen Bloggerin Simone über Sommer und Eiscreme

Endlich ist er auch bei uns in Deutschland eingekehrt. Die ersten sommerlichen Tage durften wir bereits in vollen Zügen daheim genießen. Wie habt ihr die ersten Sonnenstrahlen zu Hause genossen? Für mich gibt es schon fast nichts Schöneres, als mich an solchen Tagen mit meinen Freundinnen zu treffen, durch die Stadt zu schlendern und später am Rhein zu sitzen, während die Sonne langsam wieder untergeht. Was hier natürlich nicht fehlen darf, ist Eiscreme. Ob zu Hause im Garten, am Abend auf der Couch oder unterwegs. Eiscreme geht für mich einfach immer!

Und jetzt gibt es super Neuigkeiten für alle Schleckermäuler unter uns ;) Häagen-Dazs hat eine neue Sorte auf den Markt gebracht. Und zwar: Peanut Butter Crunch. Die meisten von euch wissen, dass ich ein absoluter Fan von Urlauben in den USA bin. In den Staaten darf Peanut-Butter so gut wie nie fehlen, wenn es um Süßigkeiten geht. Umso mehr freue ich mich über die neue Sorte. So kann ich mir ein wenig South-Beach-Feeling auch nach Hause holen :) Wer von euch hat die neue Eiscreme-Kollektion bereits in den Supermärkten entdeckt? Ich bin gespannt, wie sie euch schmecken wird.

© Simone Stelkes/si_sichen Sommer, Sonne und Eiscreme
Lade weitere Inhalte ...