Bieber Me

Selfies - die coolsten Apps im Test

Selfies - die besten Selfie-Apps

Wir haben die coolsten bis dämlichsten (jawohl!) Selfie-Apps für iPhone, iPad und Co. einem Praxistest unterworfen: Welche Apps halten, was sie versprechen? Welche Selfies sind echt mal was Besonderes? Mit welchen Ap ...
Weiterlesen

Ist es Liebe? Auf jeden Fall macht uns die Selfie App "Bieber Me" ziemlich viel Freude, denn man kann Justin auch mal oberkörperfrei in den eigenen Selfie setzen - ganz ohne Photoshop.

Heimlich fotografierte Kolleginnen freuen sich über die Fotos aus halbspannenden Meetings, wenn plötzlich Justin Bieber neben ihnen tanzt. Sinnfrei, aber lustig.

Und wer sich mit nur vier Justins als Foto-Partner zufrieden gibt, und wer Werbung nicht scheut, muss für diese App auch nichts bezahlen - Extrawünsche kosten freilich mehr. Bieber Me gibt es für das iPhone und das iPad, und auch Android User können sie bei Google Play laden.

Jetzt bleibt uns nur der Appell an all die Entwickler da draußen: So eine Cumberbatch-Me App, das wäre fein...

Lade weitere Inhalte ...