Ausgefallene Geschenke: Der TrackR

Ausgefallene Geschenke: Der TrackR

© Bild: PR
Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke: Geschenkideen für Männer, die beste Freundin, Mama, Papa und Co.

Weihnachtsgeschenke für alle! Kein Problem, wir haben die Geschenkideen, mit denen ihr bei euren Männern, der besten Freundin, Mama, Papa, dem Designfreak genauso ...
Weiterlesen

Der TrackR ist das optimale Weihnachtsgeschenk für alle, die gerne mal etwas verlieren.

Ob am Schlüssel, Portemonnaie oder Hund, der praktische TrackR lässt sich an alle Gegenstände befestigen, die wir gerne Tracken wollen. Sollten wir sie mal aus den Augen verlieren, können wir sie mittels einer Smartphone-App überall verfolgen und sogar anklingen lassen. Umgekehrt kann man mit dem TrackR aber auch sein Telefon wiederfinden.

Warum ist nicht schon mal jemand vorher auf diese geniale Idee gekommen? Um 29 Euro, über Gravis

Lade weitere Inhalte ...