Wohoo! Aldi verkauft Anti-Kater-Prosecco

- Girls, unsere Gebete wurden erhört! Endlich können wir Blubberwasser in rauen Mengen genießen, ohne am nächsten Morgen vom Kater unseres Lebens daran erinnert zu werden, wie alt wir wirklich sind. Und wer ist für dieses Traumprodukt verantwortlich? Unser Lieblings-Discounter Aldi natürlich.

Katerfreier-Prosecco

Endlich keinen Brummschädel mehr nach dem Trinken! We love!

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und was bringt sie neben allerlei kalorienhaltiger Leckereien noch so mit sich? Eine Menge Gründe, sich mal wieder mit Hinz und Kunz mit dem einen oder anderen Gläschen zuzuprosten. Natürlich standesgemäß mit Blubberbrause! Wäre da nur nicht der Brummschädel, den das Prickelwasser gerne mal verursacht. Und der wird mit dem Alter ja immer schlimmer, wie wir längst wissen! Gestern Abend noch elegant und ladylike mit dem Chef angestoßen, am nächsten Morgen mit den Kopfschmerzen des Todes am Schreibtisch. Und da hilft nicht mal mehr das richtige Essen als Vorbereitung! Damit ist es jetzt vorbei! Denn unser Lieblings-Discounter Aldi weiß nicht nur, wie es um unsere geheimsten Träume bestellt ist, Aldi ist sogar ein Spezialist darin, diese zu erfüllen! Yessss!

Elegantes Besäufnis ohne Reue

Anti-Kater-Prosecco – na, habt ihr schon mal etwas Wundervolleres gehört? Wie es funktioniert? Dafür ist nur ein kleines bisschen Wissenschaft nötig! Denn Aldis "Organic Prosecco" hat weniger Sulfite und Konservierungsstoffe und soll daher einen sehr viel weniger schlimmen Kater verursachen, heißt es. Die Trauben für den organischen Anti-Kater-Prosecco wachsen auf dem 150 Hektar großen Anwesen der Familie Corbezzo, 30 Kilometer nordöstlich von Venedig. Sie werden überwiegend von Hand gepflückt und schonend gepresst und kommen beim Anbau komplett ohne Pestizide und Herbizide aus. Die Qualität ist unschlagbar, aber viel wichtiger: Durch die ganzen biologischen Standards verursacht die Brause kaum Kopfschmerzen! 

Auf Twitter schreibt Aldi UK: "Wir stoßen diesen September mit einem Glass unserer organischen Weine an! Offensichtlich sind sie kater-geprüft… besorg dir lieber schnell ein Gläschen, um es selbst zu testen!"

Leider gibt es den Organic Prosecco bisher nur bei Aldi UK, aber wir sind sicher, dass auch die deutschen Einkäufer – genau wie wir (!) –die absolut dringende Notwendigkeit sehen, das Produkt auch bei uns auf den Markt zu bringen!

Noch mehr hochprozentige Themen:

Studie: Champagner hilft bei Vergesslichkeit

Studie verrät: Prosecco macht schneller betrunken

Warum wird der Kater mit dem Alter immer schlimmer?