3 Monate Amazon Music Unlimited für nur 99 Cent!

- Ob die neusten Sommerhits, unsere Alltime-Lieblingsalben oder besinnliche Weihnachtsmusik: Ohne ein Musik-Abo kommen wir nicht mehr aus. Auch wenn wir große Fans von CDs und Schallplatten sind, kaufen wir uns mittlerweile nicht mehr jedes Album. Songs schon mal gar nicht mehr. Warum auch? Streamingdienste verlangen nur ein wenig Kleingeld dafür, dass wir die ganze Welt der Musik überall erleben können.

amazon-music

3 Monate Amazon Music für nur 99 Cent? Da sind wir dabei!

Amazon Music Unlimited für 99 Cent

Deezer, Spotify, Amazon Music: Streamingdienste gibt es zuhauf, da müssen wir uns genau überlegen, welcher Anbieter am besten zu uns passt. Wer nicht gleich 10 Euro monatlich für ein Abonnement ausgeben möchte, der kann den Streaming-Dienst einfach testen – Amazon Music Unlimited gibt es zur Zeit 3 Monate für 99 Cent!

Das ist auch noch inklusive

Euch stehen nicht nur über 50 Millionen Songs zur Verfügung, ihr spart auch fast 30 Euro, denn das Abo kostet regulär 10 Euro im Monat, für Prime-Kunden 8 Euro. Über eine praktische App kommt ihr nicht nur in den Genuss von Alben, auch viele Hörbücher, Radiosender, Playlists ständig neue Songs und für die Herren ist auch ein Audio-Livesteam für die 1. und 2. Bundesliga, DFB Pokal und Championsleague inklusive.

Amazon Music Unlimited und Alexa

Ihr habt einen Amazon Echo zuhause? Perfekt! Sagt einfach "Alexa, spiele Mark Forsters Album "Liebe" auf Amazon Music", und schon erklingt das neue Album. Einfacher geht’s kaum!

So sichert ihr euch das Angebot für 3 Monate

Klickt einfach HIER, und schon werdet ihr zu dem exklusiven Angebot weitergeleitet. Nach dem Ablauf der 3 Monate verlängert sich das Abo automatisch. Viel Spaß beim Testen!

Diese Themen wären bestimmt auch was für euch:

Diese winterlichen Filme auf Amazon Prime bringen uns in Kuschel-Stimmung

Diese coolen Snow-Boots halten eure Füße wirklich warm!

Laut Psychologen: Darum betrügen wir unseren Partner, wenn wir glücklich in einer Beziehung sind