Alcatel A5 LED

© Alcatel A5 LED
Coole Smartphones

Huawei P20 Serie

Wir haben uns mal durchgetestet und präsentieren alle Fakten rund um die neuesten Modelle der aktuellen Smartphones!
Weiterlesen

Wie cool ist das denn? Alcatel bringt mit dem A5 LED nicht nur ein Smartphone auf den Markt, dessen Rücken in den unterschiedlichsten Farben leuchten kann - weil LED - nein, das Handy ist mit einem Preis von 199 Euro auch noch unschlagbar günstig! 

Doch von vorne: Das Alcatel A5 LED präsentierte im Mai 2017 das weltweit erste Smartphone mit einem interaktiven LED Cover. Damit könnt ihr, auch ohne das Handy umzudrehen, sehen ob ihr eine Facebook-Nachricht, eine Whatsapp-Message oder einen Anruf bekommt. Zudem könnt ihr, passend zur Musik, die ihr gerade auf dem Smartphone hört, eine Lightshow aktivieren, die im Takt der Musik leuchtet.

Auch die Kamera kann sich sehen lassen. Das Alcatel A5 LED kommt mit einer 5-Megapixel-Frontkamera und einer 8-Megapixel Rückkamera daher. Ausgestattet mit einem Octa-Core-Prozessor ist das Alcatel A5 LED auch noch ziemlich schnell und ein HD-Display von 5,2 Zoll lässt kaum noch Wünsche offen.

Lade weitere Inhalte ...