Airbnb Experiences in Florenz

© PR
Nichts wie weg!

Packliste für den Autourlaub

Picknick, eigene Musik, anhalten wo man will: Die Reise mit dem Auto ist der Individual-Urlaub schlechthin und hat wirklich eine Menge Vorteile. Aber wohin soll man mit dem Auto am besten verreisen? Und geht es direkt vo ...
Weiterlesen

Schon mal in Florenz gewesen? Schon mal Leute dort kennengelernt? Also richtige Einheimische? Wir jetzt schon und wir können euch die neue Airbnb-Angebote dafür nur ans Herz legen. Bei den sogenannten Experiences oder Entdeckungen, die man neuerdings über airbnb.com buchen kann, besucht und begleitet man man Menschen vor Ort bei ihrer Arbeit oder Leidenschaft. Da wird Pizza gebacken, Wein getestet, es gibt Mal- oder Foto-Touren durch Städte, Trüffelsuche und Co. - immer in Begleitung mit Einheimischen. Das können ebenfalls Menschen sein, die euch auch ihre Wohnungen öffnen, es sind aber auch Leute, die sonst mit dem Bed-and-Breakfast-Konzept nichts am Hut haben. Guter Nebeneffekt: Die Entdeckungen sind schon ein wenig durchgeplant und im Normalfall auch für mehrere Gäste bestimmt: Ihr habt Planungssicherheit und lernt weitere Reisende von überall aus der Welt kennen! Ein Wine-Tasting oder ein Pizza-Back-Workshop kostet in Florenz zum Beispiel 25-40 Euro pro Person!

Lade weitere Inhalte ...