10. November 2020
Adventskalender für Hunde: Diese Modelle sind die besten!

Die besten Adventskalender für Hunde

Wer hat eigentlich die Regel aufgestellt, dass Adventskalender nur was für Menschen sind? Richtig, niemand! Auch wenn uns andere möglicherweise für verrückt halten, zeigen wir irgendwelchen gesellschaftlichen Normen die kalte Schulter und wollen auch unseren geliebten Wauwau täglich mit weihnachtlichen Leckereien verwöhnen. Welche Adventskalender für Hunde die Besten sind? Wir haben sie ausfindig gemacht!

Die besten Adventskalender für Hunde

Wir müssen schon zugeben: Beim Schreiben dieses Artikels und Betrachten der süßen Hundebilder ertönte in regelmäßigen Abständen ein kollektives "Ohhhhhhh!!!" in der Redaktion. Hach, die kleinen Vierbeiner sind aber auch einfach ZU süß! Und genau deswegen dürfen sie in der Vorweihnachtszeit auf keinen Fall zu kurz kommen. Doch für welchen Adventskalender entscheidet man sich? In welchem stecken die besten und "gesündesten" Leckereien für unseren Wauwau? Wir haben uns den Durchblick verschafft, und zeigen euch entzückt und hingerissen die besten Adventskalender für Hunde. 

Adventskalender zum Befüllen
Adventskalender zum Befüllen sind die beliebteste Art, eine kleine Freude zu machen. Welche Sachen ihr in einen Kalender füllen könnt, verraten wir hier. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...