Zwei Hundekameras von Furbo zu gewinnen

- Wir verlosen zwei Mal eine Hundekamera von Furbo im Gesamtwert von über 500 Euro!

Furbo_Hundekamera--adventskalender-_Key_Visual

Ein Must-have für jeden Hundefan: die Hundekamera von Furbo!

Designt für Hunde: Die Furbo Hundekamera ist die einzige Haustierkamera die speziell für Hunde entwickelt wurde. Sie macht es Hundebesitzern möglich den Vierbeiner zu sehen mit ihm zu kommunizieren und Leckerlis zu werfen, wenn sie nicht zu Hause sind. Input von über 5.000 Hundeeltern, Experten, Trainer und Tierärzte wurde eingeholt um die besonderen Bedürfnisse der Hunde abzudecken.

Das könnt ihr gewinnen

Gewinnt zwei Mal eine Hundekamera von Furbo im Gesamtwert von über 500 Euro!

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen. Teilnahmeschluss ist der 3. Dezember 2018, 23.59 Uhr. Wir drücken euch die Daumen!

Christmas Shopping Tipp: Ab dem 12. Dezember wird es den Furbo bis Weihnachten für nur 139 Euro erhältlich sein.

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele