Abdeckblitz

© Amazon
Höhle der Löwen: Shoppt hier die Produkte!

ÖselBirch

In "Die Höhle der Löwen" stellen junge Start-ups Produkte und Dienstleistungen vor, die es so vorher noch nicht gab, in der Hoffnung, ihre Ideen mit dem Geld der Investoren um Judith Williams weiter ausarbeiten zu können. Und in vier erfol ...
Weiterlesen

Heimwerkerarbeiten schneller und sauberer zu erledigen, das verspricht das selbstklebendes Schutzvlies "Abdeckblitz", das Mario Ballheimer in Folge 7 der 5. Staffel von "Höhle der Löwen" vorgestellt hat. Besonders begeistert waren die Löwen zwar zunächst nicht, schließlich konnte Ballheimer aber doch einen Deal ergattern. Ralf Dümmel bietet 100.000 Euro für 35 % der Firmenanteile. Ballheim schlägt zu!

Hier könnt ihr Abdeckblitz kaufen >>>

Lade weitere Inhalte ...