50er Jahre Brautkleid

50er Jahre Brautkleid

© Getty Images
Vintage Brautkleider

Nina Ricci Brautkleid

Ihr plant eure Hochzeit und überlegt, ein Vintage Brautkleid zu tragen? Viele Bridal-Designer bedienen sich für ihre aktuellen Kollektionen an Schnitten aus vergangenen Jahrzehnten. Zu Recht! Denn die Vintage Brautkleider sind ...
Weiterlesen

Ein Bild, das der puren Perfektion gleichkommt: 1953 heiratete Model Jane McNeill den Adeligen John Scott in Edinburgh. Eigentlich hatte man erwartet, dass der Bräutigam Prinzessin Margaret, die Schwester von Queen Elizabeth II, heiraten würde. Doch dazu kam es nicht. Das wunderschöne 50er Jahre Brautkleid wurde von Hardy Amies, Modedesigner und offizieller Hofschneider der Queen, entworfen und aus edler französischer Spitze mit silberfarbenen Bestickungen hergestellt.

Lade weitere Inhalte ...