3Bears

Höhle der Löwen: Shoppt hier die Produkte!

ÖselBirch

In "Die Höhle der Löwen" stellen junge Start-ups Produkte und Dienstleistungen vor, die es so vorher noch nicht gab, in der Hoffnung, ihre Ideen mit dem Geld der Investoren um Judith Williams weiter ausarbeiten zu können. Und in vier erfol ...
Weiterlesen

Breakfast lover aufgepasst! 

Gesund, regional, ohne Zuckerzusatz und einfach lecker! Beim Münchner Food-Startup "3Bears" haben wir unser neues Lieblings-Porridge entdeckt. Ob "Dreierlei Beeren" oder "Mohnige Banane" ? wir sind im Porridge-Himmel angekommen. 2017 traten die beiden Gründer Caroline und Tim in "Die Höhle der Löwen" auf und konnten Judith Williams und Frank Thelen begeistern. Zurecht, wie wir finden. In unserer Jolie loves-Strecke haben wir euch das super leckere Produkt schon mal vorgestellt, jetzt seid ihr dran!

Hier könnt ihr 3Bears direkt shoppen!

Lade weitere Inhalte ...