Industrial Design Lampen

© iStock
Das sind die schönsten Lampen 2017

Das sind die Lampen-Neuheiten 2017

Beinahe jeder Raum und jede Aktivität benötigt eine andere Lampe. Doch die meisten von uns haben nur eine Deckenlampe und eine Stehlampe am Nachttisch. Reicht ja auch irgendwie. Dabei gibt es so viele Lampen, die ...
Weiterlesen

Immernoch im Trend und einfach wirklich schön: das Industrial Design in Loft-Wohnung, Bars und Haushalten mit viel Holz und dunklen Einrichtungsgegenständen sieht wirklich gemütlich aus. Theoretisch braucht man nur schöne Glühbirnen und eine Lampenfassung, Kabel in verschiedenen Farben gibt es mittlerweile in jedem Baumarkt. Auch Metall- und Kupfer-Lampengestelle und -schirme liegen dieses Jahr voll im Trend. Sie passen aber eben nicht in jede Wohnung und kommen eher in Räumen zur Geltung, wo ein schwaches Deckenlicht ausreicht.

Lade weitere Inhalte ...