Laut Sternzeichen: Diese Dinge sind für ihn ein absolutes No-Go in der Beziehung

Laut Sternzeichen: Diese Dinge sind für ihn ein absolutes No-Go in der Beziehung

So schön eine Beziehung am Anfang auch sein kann, ist sie letztendlich, wenn die Schmetterlinge im Bauch langsam verfliegen und der Alltag einkehrt, doch eine Menge Arbeit. Wenn man sich jedoch besser kennenlernt und weiß, was für seinen Partner in einer Beziehung wirklich gar nicht geht, erspart man sich so die eine oder andere Diskussion. Wir haben für euch herausgefunden, was für euren Partner laut Sternzeichen ein absolutes No-Go ist. Check it out! 

© Unsplash

Wassermann

Der Wassermann ist vieles, aber nicht langweilig. Er hat gerne viel um die Ohren, liebt das Abenteuer. Planst du ihn tagtäglich in jeder deiner Taten ein, engst du ihn ein. Doch keine Panik, er liebt dich, braucht eben nur auch seinen Freiraum. 

Fische

Fische sind an sich die Frauenversteher schlechthin unter den Sternzeichen. Sie laden ein zu romantischen Sommerabenden mit Vino auf dem Balkon und legen sich auch sonst in einer Beziehung nicht auf die faule Haut. Doch eins können sie gar nicht ab: Ordnungszwang. Bist du also eine Frau, die ihm ständig hinter ihm herräumt und putzt, kann ihn das auf die Palme bringen. 

Schütze

Schützen sind großzügig, laden Menschen gerne ein und kommen daher super bei Frauen an. Doch wissen sie ihre Großzügigkeit zu nutzen und legen sich nur ungern fest. Ist man in einer Beziehung mit einem Schützen, sollte man eins nicht sein: eifersüchtig, das mag er gar nicht! 

Steinbock

Der Steinbock-Mann ist ein Arbeitstier und sehr ehrgeizig. Was er gar nicht mag sind Kletten und ständige Anrufe während der Arbeit. Das nervt ihn und erweckt Desinteresse. 

Skorpion

Skorpione sind gelassen und haben Nerven wie Drahtseile. Sie lassen sich von nichts und niemandem so schnell aus der Ruhe bringen. Bist du schnell genervt, weil er mal wieder nicht pünktlich ist oder zuhause ein Chaos hinterlassen hat, solltest du dir das lieber nicht anmerken lassen. Zicken mag der Skorpion-Mann nämlich so gar nicht! 

Waage

Die Waage ist charmant, oft gut aussehend und daher allseits beliebt. So legt der Waage-Mann auch Wert auf ein ästhetisches Umfeld. Heißt: Bist du eine kleine Chaos-Queen, solltest du besser ab und an auch mal aufräumen. 

Löwe

Löwe-Männer sind die Könige des Tierkreises und haben, wie man es sich schon denken könnte, auch in der Beziehung gerne die Hosen an. Eine Frau, die sich ebenso stark und machtvoll gibt, kommt für den Löwen nur schwer in Frage. 

Jungfrau

Jungfrau-Männer sind bescheiden und halten sich eher im Hintergrund. Nichtsdestotrotz möchten sie gerade von ihrer Frau geschätzt und geehrt werden. Bist du also eher laut und unachtsam, könnte dieses Verhalten schnell zu einem Streitpunkt werden.

Zwillinge

Der Zwilling-Mann ist stets aktiv, hat Hummeln im Hintern und kann nicht still sitzen bleiben. Ihm fällt es schwer seinen Kopf auszuschalten und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Hast du zu hohe Erwartungen an seine Gefühlsoffenbarung, könnte ihn das überfordern und einengen. 

Krebs

Krebs-Männer sind einfühlsam und lieb – doch es braucht lange, sein Herz zu erobern. Hast du es einmal geschafft, solltest du die Beziehung pflegen und bloß nicht auf die Idee kommen, anderen Männern schöne Augen zu machen. 

Stier

Stiere sind wohl eines der entspanntesten Sternzeichen und wahre Chiller! Er fordert viel Verständnis für seine Art ein. Hast du kein Einfühlungsvermögen und gehst sturköpfig deinen eigenen Weg, könnte dies zu einem Beziehungsproblem werden. 

Widder

Erfolge sind die Antriebskraft der Widder-Männer. Dafür geben sie im Privat- und Berufsleben immer 110%. Nimmst du das Leben, Aufgaben und Abmachungen eher auf die leichte Schulter, könnte der Widder genervt reagieren und gar die Flucht ergreifen. 

 

Sternzeichenpaare, die für immer zusammenbleiben
Alle 12 Sternzeichen sind auf ihre eigene Art und Weise toll und können natürlich allesamt wunderbare Partner darstellen. Allerdings gibt es drei Sternzeichenpaare, die besonders miteinander harmonieren. Mehr dazu verraten wir euch jetzt!  Weiterlesen
kleidungsstück-sternzeichen
Besonders einfühlsam, idealistisch oder willensstark: Euer Sternzeichen verrät eine ganze Menge über euren Charakter – aber auch über euren Kleidungsstil. Tragt ihr lieber zurückhaltende Basic-Teile oder doch eher auffällige Statement-Pieces?... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...