Welche Farben stehen mir laut Sternzeichen?

Welche Farben stehen mir? Habt ihr euch diese Frage schon einmal gestellt? Dann seid ihr hier richtig! Wir erklären euch, welche Farben zu euch und eurem Sternzeichen passen. 

© Unsplash

Welche Farbe passt zu mir? Wenn ihr euch diese Frage schon einmal gestellt habt. solltet ihr hier weiterlesen...

Sternzeichen können viel über euren Charakter aussagen. Sie deuten darauf hin, was ihr mögt und was ihr nicht so gerne mögt bzw. was zu euch passt und was nicht so gut zu euch passt. Dieses Wissen hilft vor allem dann, wenn ihr euch bei Kleidungsstücken, wie Kleidern, Jacken oder Hosen, Accessoires oder Schmuck nicht so recht entscheiden könnt, welche Farbe ihr wählen sollt. Mit unserem kleinen Sternzeichen-Farb-Guide ist das ab heute kein Problem mehr.

Welche Farben stehen euch und eurem Sternzeichen am besten?

Schaut in die Bildergalerie und findet heraus, welche Farben perfekt zu euch und eurem Sternzeichen passen.

Welche Farben stehen mir? Nicht nur auf das Sonnenzeichen schauen

Nicht vergessen: Um die perfekt zu euch passenden Farben zu ermitteln, dürft ihr nicht nur auf euer Sonnenzeichen schauen. Schließlich werdet ihr auch vom Mond und den Planeten beeinflusst. Wichtig ist, dass ihr immer auch auf den Aszendent (wie ihr euch nach Außen gebt), den Mond (eure Gefühlswelt) und den anderen Planeten, wie zum Beispiel Venus und Mars schaut. Selbstverständlich ist jedoch am allerwichtigsten, dass ihr euch wohl in eurer Kleidung und euren Accessoires fühlt. Und dann ist es fast auch ein bisschen egal, welche Farbe sie haben. :)

Möchtet ihr euren Aszendenten berechnen? Hier entlang!

Frau steht mit wehenden Haaren draußen
Unter den Sternzeichen gibt es eins, das besonders empathisch und sensibel ist. Dadurch kann es die Gedanken und Gefühle anderer Menschen fühlen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...