Laut Sternzeichen: So findest du den Mann fürs Leben

DEN Mann fürs Leben zu finden, stellt sich schwieriger heraus als angenommen? No worries, wir verraten euch, wie ihr laut Sternzeichen eure große Liebe finden könnt. 

© iStock

Den Mann fürs Leben finden - für viele ein Traum! Mit unseren Tipps findet ihr eure große Liebe!

So findest du den Mann fürs Leben laut Sternzeichen

Widder 

Angst vor einem Korb kennst du nicht. Nach dem Motto „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ nutzt du jede Gelegenheit optimistisch aus. Ob an der Tankstelle, der Supermarktkasse oder beim Morning-Run kann es passieren: Du lernst einen umwerfend tollen Mann kennen. Frag ihn unbedingt nach einem Date! Worst case wird er nur „Nein“ sagen – aber davon gehst du eigentlich gar nicht erst aus. Vielleicht wird ja die Liebe deines Lebens draus?

Löwe 

Rawww! Stark wie ein Löwe pirschst du dich an deinen „Leckerbissen“ ran. Wie? Mit einem kreativen Trick oder einem coolen Spruch wickelst du ihn spielerisch um den Finger. Der perfekte Ort für dich, um ihn kennenzulernen: eine wilde Party! 

Schütze

Du liebst die Freiheit und das Reisen, möchtest die Welt erkunden. Alleine macht das wenig Spaß. In einer Reisepartnerbörse findest du nicht nur den perfekten Travel-Buddy, sondern vielleicht auch die große Liebe. 

Stier 

Liebe geht durch den Magen –  das lässt du dir nicht zweimal sagen, denn du bist eine Gourmetprinzessin, deren Herz durch gutes Essen in angenehmer Atmosphäre zu schmelzen beginnt. Also, der beste Ort, wo du einen Gleichgesinnten treffen kannst: in einem Restaurant oder bei einem Kochkurs. Am besten direkt bei einem anmelden!

Jungfrau

Du lebst sehr bewusst, was nicht heißen soll, dass du langweilig bist. Gerade durch deine spezielle Art, machst du dich besonders. Ernährung und Sport stehen für dich an erster Stelle, das wünscht du dir auch von deinem künftigen Partner. Wie lernst ihn also am besten kennen? Klar, bei deinem Hobby Sport. 

Steinbock

Du bist energiegeladen und dafür geboren, dir Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen. Im Büro bist du stets ehrgeizig und stürzt dich in die Arbeit, wie andere Kollegen in die Mittagspause eilen. Mit faulen Leuten kannst du nichts anfangen. Daher sollte auch dein künftiger Partner ein Arbeitstier sein. Schau’ dich doch mal im Büro um, vielleicht sitzt die große Liebe ja schon neben dir. 

Zwilling

Du bist humorvoll und stets in Flirtlaune. Mal hier mal da quatschen ist genau dein Ding. Auf etwas Ernsteres bist du eigentlich gar nicht aus. Doch manchmal sind es gerade die unerwarteten Gespräche bei einem Event oder einer Party, die sich zu DEM entscheidenden Talk entwickeln. Versuch doch mal bei einer Person zu verweilen und dem Gespräch ein kleines bisschen mehr Tiefe zu geben. Vielleicht stellt sich dann sogar heraus, dass dein Gesprächspartner der Mann fürs Leben ist!

Waage

Der erste Eindruck muss für dich stimmen und dann ist eigentlich auch schon alles geritzt. Wenn dir ein Mann gefällt, sagst du ihm das auch in Form eines Kompliments. So kommt euer Gespräch langsam ins rollen und die Luft zwischen euch wird heißer. Der beste Ort, um den Mann fürs Leben zu finden? In einem stilvollen Restaurant, einer Bar oder in deiner Lieblings-Boutique.

Wassermann

Du bist spontan, stets offen für Neues und liebst den Nervenkitzel. Mit einem Korb kannst du genauso gut leben, wie mit einem Glückstreffer. Die einfachste Anlaufstelle ist für dich daher: Tinder. 

Krebs 

Du bist liebevoll und kümmerst dich immer gut um deine Mitmenschen. So sollte auch dein künftiger Partner einfühlsam sein und sich genauso gut um dich kümmern. Womöglich wirst du ihn durch eine soziale Tat kennenlernen. Schau doch mal, welche ehrenamtlichen Stellen es in deinem Umfeld so gibt. Mit Glück findest du dort die Liebe deines Lebens!

Skorpion

Dir sind Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sowohl in einer Freundschaft als auch in einer Beziehung sehr wichtig. Das sich so etwas nicht von heute auf morgen entwickeln kann und noch kein Supermann einfach so vom Himmel gefallen ist, ist für dich klar. Aber wirf doch einfach mal einen genauen Blick auf deinen Freundeskreis: Könnte aus der Freundschaft mit einem deiner besten Freunde vielleicht auch eine Beziehung entstehen?

Fische

Macht ein Typ dir auffällig viele Komplimente, um dich vielleicht ins Bett zu bekommen, läuten bei dir die Alarmglocken. Dafür bist du nicht zu haben. Viel zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dich doch verliebst und verletzt wirst. Daher wirst du deinen Traumtyp eher an kulturellen Orten wie im Theater oder einer Vernissage kennenlernen und nicht auf einer Datingplattform wie Tinder. 

 

sternzeichen-hate
Ihr habt das Gefühl, dass ihr alle Menschen hasst? Herzlichen Glückwunsch, dann seid ihr bestimmt eines dieser Sternzeichen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...