Diese vier Sternzeichen haben jetzt eine richtige Glückssträhne!

Der Juli verlief für viele Sternzeichen nicht besonders gut. Doch es kommen wieder bessere Zeiten auf euch zu – und zwar schon ab dieser Woche! Vier Sternzeichen profitieren dabei ganz besonders von den anstehenden Veränderungen. 

© Pexels

Für vier der zwölf Sternzeichen dreht sich jetzt alles ins Positive. Wir verraten euch welche das sind!

Energielos, gestresst und hoch emotional: Viele Sternzeichen haben einen äußerst anstrengenden Monat hinter sich. Dabei handelt es sich nicht mal um einen Zufall oder eine Pechsträhne – vielmehr kann man die Schuld auf das Zusammenspiel der Krebs-Saison und dem rückläufig verlaufenden Merkur, auch bekannt unter "Mercury Retrograde", schieben. Beide Komponenten haben einen großen Einfluss auf unser Leben und so wundert es uns nicht, dass sich derzeit viele Menschen mit dem ein oder anderen Problem herumschlagen müssen. Doch keine Panik: Das Spektakel neigt sich schon jetzt dem Ende zu.

Seit dieser Woche ist die Krebs-Saison vorbei! Sie wurde von der Löwen-Saison abgelöst. Hierdurch tritt endlich wieder Besserung ein. Für alle Sternzeichen, aber besonders für vier Sternzeichen, bessert sich die Lebenslage dann enorm. 

Jetzt wird alles gut! HAPPY LEO SEASON!

Frau mit Brille guckt in die Kamera
Unter den 12 Sternzeichen gibt es eins, das besonders intelligent ist. Welches der Zeichen besonders schlau ist und ob es noch andere auffallend intelligente gibt, erfahrt ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...