Zum Heimkinostart von LONG SHOT verlosen wir zwei handgefertigte Anhänger-Sets von BeWooden

Gegensätze ziehen sich an: Gewinnt zur Komödie LONG SHOT – UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH zwei fünfteilige Anhänger-Sets!

© PR

LONG SHOT – UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH ist genauso, wie eine romantische Komödie zu sein hat: mal zum Brüllen komisch, mal geht sie ans Herz – deftig aber nie geschmacklos, menschlich aber nicht sentimental. Dafür sorgen nicht zuletzt die beiden Hauptdarsteller: Seth Rogen und Charlize Theron brillieren als schräges Paar mit wundervoller Chemie.

Ab dem 17. Oktober steht der Film als Download bei iTunes, Prime Video und allen gängigen Plattformen zur Verfügung, auf iTunes darfst du dich zusätzlich über Bonusmaterial wie zahlreiche Featurettes und geschnittene Szenen freuen. Am 30. Oktober ist LONG SHOT – UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH dann auf DVD und Blu-ray erhältlich. Passend zum Release verlosen wir zwei hochwertige Anhänger-Sets von BeWooden. 

Der Gewinn

Handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail im Herzen Europas hergestellt - das sind die Produkte, die BeWooden nachhaltig und mit hoher Qualität aus Holzresten herstellt. Die Produktpalette umfasst Accessoires wie Fliegen, Broschen, Geldbeutel, Rucksäcke, Armbänder oder auch Manschettenknöpfe aus Holz. Die zu gewinnen Anhänger stehen für die Schönheit der Natur und werden in präziser Handarbeit gefertigt. Mit einer 54 cm langen Kette und ihrem leichten Gewicht sind die Anhänger außerdem angenehm zu tragen.

Mehr unter: www.bewooden.de

david hasselhoff
Ihr wollt David Hasselhoff auf seinem Konzert unbedingt sehen? Dann müsst ihr nur an unserem Gewinnspiel teilnehmen! Formular ausfüllen und Daumen drücken! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...