Starker Sound für drinnen und draußen: Gewinne den BOOMSTER von Lautsprecher Teufel

Starker Sound für drinnen und draußen: Gewinne den BOOMSTER von Lautsprecher Teufel

Mit viel Bass und klarem Klang sorgt der BOOMSTER für soundstarke Musikerlebnisse, egal, ob unterwegs oder zuhause im Wohnzimmer. Gemeinsam mit Lautsprecher Teufel verlosen wir ein Exemplar.

Egal, ob beim Entspannen auf der heimischen Couch, dem Lernen für die nächste Klausur oder während des winterlichen Skitrips mit Freunden: Musik ist ein Muss. Und weil Musikhören erst mit gutem Sound so richtig Spaß macht, darf ein guter Speaker nicht fehlen. Genau das haben sich auch die Entwickler von Lautsprecher Teufel gedacht und mit dem BOOMSTER einen Bluetooth-Speaker entwickelt, der mit tiefen Bässen und klarem Klang für tollen Sound sorgt – egal ob im eigenen Wohnzimmer oder beim Ausflug mit Freunden.

Denn genau diese Vielseitigkeit ist – neben seinem Klang – die große Stärke des BOOMSTER. Der Speaker passt mit seinem schicken Design perfekt Zuhause ins Regal, lässt sich dank seines Griffes aber auch ganz bequem tragen, ist komplett wasserdicht und hat eine Akkulaufzeit von über 18 Stunden. Sprich: Er lässt euch eure Musik problemlos überall mit hinnehmen. Sei es zum Chillen mit Freunden, zur nächsten Hausparty oder im Sommer an den See.

Boomster Beige
© Teufel

Und auch was das Abspielen eurer Lieblingsmusik angeht, habt ihr mit dem BOOMSTER die Qual der Wahl. Hört ihr am liebsten über Spotify und Bluetooth Musik? Wollt ihr euer Handy vielleicht per AUX-Kabel direkt an eure Box anschließen oder doch eher ganz ohne Handy euren Lieblingsradiosender hören? Mit dem BOOMSTER könnt ihr abwechselnd alles drei machen. Und solltet ihr – wieso auch immer – irgendwann mal genug von der Musik haben, lässt sich der Speaker mit seiner Fernbedienung ganz bequem auch von der Couch aus leiser stellen oder ganz ausschalten.

JuwelKerze
Du freust dich schon sehr auf den Sommer und willst dich auf warme Tage einstimmen? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für dich! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...