Anzeige
Rotkäppchen verlost tolle Genuss Pakete

Genuss-Pakete zur Rotkäppchen Nacht der Chöre mit Johannes Oerding zu gewinnen

Bühne frei! Die Rotkäppchen Nacht der Chöre mit Johannes Oerding vom 25. Oktober bis 22. November kostenfrei auf TVNOW  

© Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien / Morris Mac Matzen

Ab dem 25.10. ist es soweit: Die Rotkäppchen Nacht der Chöre wird erstmals als Stream präsentiert und ist bis zum 22.11. deutschlandweit und kostenfrei auf TVNOW zu sehen. In der dritten Auflage der Nacht der Chöre ist Singer-Songwriter Johannes Oerding Pate und Top Act. Gemeinsam mit dem GrooveChor Hannover, den Beauties and the Beats aus Neckarsulm und einem aus Solist*innen neu zusammengestellten Deutschland-Chor präsentiert er seine beliebtesten Hits wie noch nie zuvor gehört. Moderatorin Johanna Klum führt durch die Show, die durch intime Einblicke in den Werdegang von Johannes Oerding, den Weg der Chöre nach Freyburg sowie natürlich einzigartige Performances geprägt ist.
Mehr Infos unter www.rotkaeppchen.de/nacht-der-choere/

Und das ist noch nicht alles...

Das gibt es zu gewinnen
Rotkäppchen verlost zwei mal je ein Genuss-Paket für einen gemütlichen Abend mit Rotkäppchen Sekt Trocken und Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei, 6 Gläsern, Sektkühler, Kuscheldecke und Popcorn-Maschine.

Viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...