Anzeige
#RethinkFashion by Perwoll verlost ein exklusives Vintage Runway Outfit

#RethinkFashion by Perwoll verlost ein exklusives Vintage Runway Outfit

„Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen“. Das Spezialwaschmittel, das uns wohl fast alle seit Kindertagen begleitet, nutzt den Markenclaim, um ein stärkeres Bewusstsein für den Konsum von Kleidung zu schaffen und dazu aufzurufen, Mode bewusst einzukaufen und zu pflegen. Perwoll und JOLIE verlosen ein originales Outfit, das auf der diesjährigen ABOUT YOU Fashion Week in Mailand präsentiert wurde.

Und auch in diesem Jahr ist Perwoll wieder auf dem Laufsteg zu sehen:

Persoll präsentierte im letzen Jahr erstmals eine eigene Upcycling-Modekollektion auf der ABOUT YOU Fashion Week in Berlin. Und auch in diesem Jahr ist Perwoll wieder auf dem Laufsteg zu sehen: Gemeinsam mit der Stylistin Stefanie Schwaiger kreierte Perwoll aus Vintage und Second Hand-Pieces insgesamt 20 neu interpretierte Styles und präsentierte diese zur ABOUT YOU Fashion Week in Mailand. Die diesjährige NOT NEW Collection beweist, dass auch vorhandene, ausgewählte Kleidungsstücke auf den Laufsteg gehören. Perwoll setzt damit im Rahmen der #RethinkFashion-Initiative der Marke ein klares Fashion-Statement: Es muss nicht immer neu sein.

Einen der Looks verlosen wir exklusiv: Das Partykleid in angesagtem Pink wird mit der weißen Bluse Event- oder sogar bürotauglich. Definitiv ein Look, der Dich zum Hingucker macht! Die Kollektion soll zum Restylen animieren und uns entdecken lassen, was wir bereits an Kleidung besitzen.

Die diesjährige Capsule-Kollektion macht deutlich, dass wir uns auf sorgfältig ausgewählte Textilien konzentrieren und in mehr Qualität investieren sollten. Mit der richtigen Pflege sehen die Kleidungsstücke dann lange aus wie neu und lassen sich immer wieder zu neuen Looks kombinieren.

Auch Influencer*innen wie Jana Heinisch oder Tiktokerin LauraxLora unterstützen die Kampagne und setzen sich für einen bewussteren Umgang mit Kleidung ein.

Die neue Form der Farb- und Faserpflege

Entdecke das neue Perwoll Renew Color für farbige Kleidung. Die innovative Formel sorgt für eine sanfte Reinigung deiner Kleidung, während sie die Farben belebt und die Fasern glättet – schon ab der ersten Wäsche. Für Kleidung, die sich anfühlt und aussieht wie neu.

Du möchtest den angesagten ReStyled-Look gewinnen?

Alles, was du dafür tun musst, ist dieses Formular auszufüllen. Mit etwas Glück trägst Du bald den Laufsteg-Look aus Mailand–Wir wünschen dir viel Glück!

Pflege, was Du liebst!

Perwoll wünscht Freude mit dem Gewinn!

Go City
Deine Lieblingsstädte (to be) warten auf dich. Mach mit und entdecke mit den Sightseeing Pässen von Go City die Top-Attraktionen vor Ort! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...