Du bist eingeladen: Komm zum JOLIE + ESSIE Event nach Berlin

Yeah, Sommerzeit ist Eiszeit. Und das feiern wir gemeinsam mit unserer liebsten Nagellack-Brand Essie in Berlin. Jetzt musst du nur noch entscheiden, ob du auch dabei sein willst!

© iStock

Eis essen und Spaß mit der Freundin haben: Beste!

Neben leckeren Eissorten, sind es vor allem die vielen bunten Nagellack-Farben, die jetzt bei uns für gute Laune sorgen. Ob Neon-Orange, Konfetti-Glitzer oder (jetzt auch ganz neu im Sommer) zarte Beeren-Töne: In der Hot-Season müssen Mani- und Pediküre wieder sitzen. Wie gut das jetzt das exklusive Sommer-Event von JOLIE und Essie ansteht!

Lass dich in der coolen Eis-Location „Gimme Gelato“ in Berlin von unseren Style-Experten vor Ort beraten und probiere die neuesten Essie-Lacke aus. Das ganze wird noch untermalt von coolen DJ-Sounds, leckeren Drinks und natürlich einem speziellen Essie-Eis-Menü.

© PR

WIN WIN WIN

Du möchtest bei diesem Spektakel unbedingt dabei sein? Dann melde dich jetzt an und sichere die eine exklusive Einladung nach Berlin inkl. Maniküre-Beratung vor Ort. Aber Achtung: die Plätze sind begrenzt!
Wir drücken die Daumen und freuen uns auf dich!

Statusmeldung

Sorry…This form is closed to new submissions.
Lade weitere Inhalte ...