„JGA: Jasmin. Gina. Anna.“: Gewinne eine private Kinovorstellung für dich und deine Freunde

„JGA: Jasmin. Gina. Anna.“: Gewinne eine private Kinovorstellung für dich und deine Freunde

Wir verlosen eine private Kinovorstellung in einem Kino in deiner Nähe für die neue Kinokomödie „JGA: Jasmin. Gina. Anna.“

Die große Kinokomödie sehen – in einem Saal nur für Dich und Deine Freunde

JGA: Jasmin. Gina. Anna. erzählt intelligent, voller Humor und mit großartigem Dialogwitz von Freundschaft und dem Abschied vom Single-Dasein. Es geht um das Akzeptieren und Annehmen von Veränderungen – doch was, wenn um einen herum alle heiraten und in die neue Lebensphase abtauchen, man selbst aber nur vom Spielfeldrand aus zuschauen darf?


Der authentisch-frische Cast lädt ab 24. März zu einer großen Kinokomödie ein!

Das gibt es zu gewinnen:

Du wolltest schon immer mal eine Kinovorstellung für Dich alleine und einen ganz besonderen Kinoabend verbringen? Dann solltest Du am Gewinnspiel teilnehmen, denn für einen glücklichen Gewinner machen wir das möglich. Die Kinokomödie JGA: Jasmin. Gina. Anna. läuft ab 24. März auf der großen Leinwand und Du kannst den Film in Deiner ganz privaten Vorstellung zusammen mit Deinen Freunden anschauen.

Der Gewinn umfasst 1x ein Private Screening für Dich und Deine (max. 50) Freunde in einem Kino in deiner Nähe.

 "Press Play and Love Again"
Gewinnspiel beendet
Wir verlosen 3 x 2 Kinotickets zum neuen Kinofilm "Press Play and Love Again" und 3 Bluetooth Lautsprecher von House of Marley. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...