Anzeige
Hochwertiges Pago Schlüsseletui zu gewinnen

Zum Filmstart von „DA KOMMT NOCH WAS“ ein hochwertiges Pago Schlüsseletui zu gewinnen

Der berührende Film über den Mut neu anzufangen „DA KOMMT NOCH WAS“ kommt am 29.09.2022 in unsere Kinos. Passend dazu verlosen wir das schicke Pago Schlüsseletui der Ackermann Taschenmanufaktur.

Weltkino Filmverleih GmbH und Ackermann Taschenmanufaktur
© Weltkino Filmverleih GmbH und Ackermann Taschenmanufaktur

Mit dem Pago Schlüsseletui sind deine Schlüssel immer griffbereit und sicher verstaut. Ein Fach für das Schlüsselbund und Reißverschlussfach fürs Kleingeld bieten ausreichend Platz für das Wichtigste. Die lange Sucherei nach dem Haustürschlüssel gehört damit der Vergangenheit an. Verschlossen wird das Etui mit einem Druckknopf, der unter einem Taschenüberschlag versteckt ist.  So wird der Griff zum Haustürschlüssel doch gleich viel angenehmer. Aus sämisch gegerbtem Hirschleder gefertigt, liegt das Etui angenehm weich in der Hand. Weitere Infos unter: www.ackermann-leder.de

Das gibt es zu gewinnen
Wir verlosen zum Filmstart der Tragikomödie von DA KOMMT NOCH WAS am 29.09.2022 ein hochwertiges Pago Schlüsseletui in Braun mit gelbem Futter aus Softnappa. Außen ist das Etui aus Hirschleder.

Den Trailer zum Film findet Ihr unter youtube.com

Viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...