Anzeige
Guylian Pralinen & Juwelenkind Schmuck zu gewinnen

Guylian Pralinen & Juwelenkind Schmuck zu gewinnen

Guylian verlost auf Jolie.de zweimal eine köstliche Guylian Pralinenauswahl mit einem sommerlichen Schmuckset von Juwelenkind mit Armband und Halskette.

Guylian Pralinen & Juwelenkind Schmuck
© Guylian und Juwelenkind

Happy Feelings mit Guylian Pralinen & Juwelenkind Schmuck

Sommer, Sonne, Meer – wer sehnt sich nicht danach? Allein beim Anblick der Guylian Original Meeresfrüchte-Pralinen kommen Genießer aber schon in Urlaubsstimmung. Die belgische Küste inspirierte einst die Guylian Gründer Guy und Liliane Foubert zur Kreation der weltberühmten Klassiker: Guy kreierte die einzigartige Nussnougat-Füllung mit gerösteten Haselnüssen, Liliane gab ihnen die filigranen Formen. Bis heute werden die Original Meeresfrüchte-Pralinen nach dem Originalrezept hergestellt mit besten Zutaten wie nachhaltigem Kakao und 100 % Kakaobutter.

Für das Rundum-Sommer-Sonne-Wohlgefühl sorgt das Wiesbadener Label Juwelenkind Schmuck: Ein zauberhaftes Set aus Kette und Armband besticht mit bunten Glanz- und Muschelkernperlen. Absoluter Eyecatcher ist die versilberte Muschel.

Das gibt es zu gewinnen

Wir verlosen zweimal eine köstliche Guylian Pralinenauswahl mit einem sommerlichen Schmuckset von Juwelenkind mit Armband und Halskette.

Jolie.de wünscht viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...