GLOW 2020 in Nürnberg abgesagt

GLOW 2020 in Nürnberg abgesagt

COVID-19 is bad and we are sad!  Vielen Dank für eure bisherige Teilnahme an dem Ticket-Gewinnspiel zur GLOW 2020 in Nürnberg. Die Veranstaltung wurde auf Grund des Corona-Virus abgesagt. Daher müssen wir leider auch das Ticket-Gewinnspiel zu dieser Veranstaltung beenden.

Jolie Logo Glow
© PR

Das offizielle Statement der GLOW:

Liebe/r GLOW by dm Besucher/in,
 
leider müssen wir dir mitteilen, dass die GLOW by dm in Nürnberg nicht wie geplant am 4. & 5. April 2020 stattfinden kann. 
 
Wie aus der offiziellen Pressemitteilung der Bayrischen Staatskanzlei über die Kabinettssitzung des Bundeslandes Bayern vom 10.03.2020 hervorgeht, hat der Ministerrat für das Bundesland Bayern entschieden, aufgrund des Coronavirus Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern bis einschließlich 19. April 2020 zu untersagen. Wir sehen uns vor diesem Hintergrund am heutigen Tag leider gezwungen, die für den 4. & 5 April 2020 geplante GLOW by dm in Nürnberg abzusagen.
 
Wir verstehen, dass du nun viele Fragen an uns hast, vor allem was bspw. einen neuen Termin oder die Ticketrücknahme angeht. All diese Fragen müssen wir zunächst noch prüfen. Wir werden dir in den nächsten Tagen auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten gibt. Bitte hab noch etwas Geduld.
  
Liebe Grüße, 
dein Team der GLOW by dm

Pick Up Gewinnspiel
Harte Schale, cremiger Kern, das ist PiCK UP! CHOCO HAZELNUT Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...