Gewinnt Tickets für James Blunt in der Elbphilharmonie Hamburg

Gewinnt Tickets für James Blunt in der Elbphilharmonie Hamburg

Für den Telekom Street Gig mit James Blunt verlosen wir 1x2 Tickets!

Große Popballaden in einmaliger Kulisse: Die Telekom holt den britischen Superstar James Blunt am 11. März für die Street Gigs in die Elbphilharmonie Hamburg. 

„Auftritte in Hamburg sind für mich immer ganz besonders, aber der Street Gig in der Elbphilharmonie wird für meine Fans und auch für mich ein einmaliger Abend“, sagt James Blunt. „Ich freue mich sehr auf die unglaubliche Location, auf die Fans vor Ort und alle, die weltweit im Livestream dabei sind.“

Das neue Wahrzeichen der Hafenstadt bietet mit der außergewöhnlichen Architektur und dem innovativen Klangkonzept die perfekte Atmosphäre für den zweifachen Brit-Awards & Echo-Preisträger. Die Location beeindruckt nicht nur durch ihre Außenfassade aus historischen und modernen Elementen. In den zwei Sälen überzeugt die Elbphilharmonie mit einer überragenden Klangqualität und einem atemberaubenden Design. 

Neben Welthits wie „You’re Beautiful“, „High“ oder „1973“, wird James Blunt auch Songs wie „The Truth“ und „Monsters“ seines aktuellen Albums „Once Upon A Mind“ präsentieren, mit dem er gerade durch Deutschland tourt. Das Album ist laut des Sängers sein bisher ehrlichstes, das er vor allem seiner Familie widmet. Im Video zur Single „Monsters“ sitzt Blunt neben seinem Vater, für den er die emotionale Ballade geschrieben hat.

Der Street Gig wird weltweit im besten Netz live bei MagentaMusik 360 gestreamt und auf MagentaTV in Deutschland ausgestrahlt. Karten für die exklusive Show gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen – entweder hier bei uns oder auf https://www.magenta-musik-360.de/streetgigs/ticketverlosung-james-blunt-live-bei-den-telekom-street-gigs

Macht mit beim Gewinnspiel und seid dabei, wenn James Blunt seine schönsten Songs im großen Saal der Elbphilharmonie Hamburg live performt!

Lade weitere Inhalte ...