Gewinnt eines von sechs Barceló-Sommergewinn-Paketen für euer Zuhause!

Türkises, kristallklares Wasser, der leichte Geruch von Palmen und pure Entspannung – die Karibik ist der Place-to-Be für den Sommer und die Heimat des Premium Rums Barceló. Und wer es nicht in die Karibik schafft, holt sie sich mit einem von sechs Barceló-Sommergewinn-Paketen in das eigene Zuhause.

© PR

Julian Barceló, ein junger Unternehmer aus der Dominikanischen Republik, hatte eine Vision: Er wollte einen einzigartigen Rum herstellen, wie ihn die Karibik noch nicht gesehen hatte, und gründete 1930 in Santo Domingo Barceló & Co. Sein Plan ging auf und heute ist der einzigartige Rum mit Karibik-Flair in über 50 Ländern bekannt. Auch in Deutschland gewinnt Barceló immer weiter an Bekanntheit.

 

Euer Gewinn

Passend zur Urlaubssaison verlost Barceló gleich sechs mal Karibik-Flair to go im Gesamtwert von ca. 600 Euro. Mit drei Flaschen der beliebtesten Barceló-Sorten und sechs Longdrink-Gläsern seid ihr perfekt für den Cocktailabend ausgestattet und damit noch nicht genug. Denn bis Oktober bietet jede Flasche der Sorten Barceló Añejo, Gran Añejo und Imperial gleich noch eine zweite Gewinnchance:

In diesem Jahr geht das Barceló Sommer-Gewinnspiel „Win the Summer“ in die zweite Runde und hält spannende Gewinne vom Jeep Wrangler über Hängematten bis hin zum Karibik-Traumurlaub bereit. Die Teilnahme ist denkbar einfach. Jede Flasche ist mit einem Crowner oder einer Banderole ausgestattet, auf denen sich ein Gewinnspielcode befindet. Den gebt ihr einfach online unter www.ron-barcelo.de/gewinnspiel ein und mit etwas Glück gewinnt ihr.

In der dominikanischen Republik herrschen einzigartige Bedingungen für die Herstellung der hochwertigen Spirituose, denn durch die natürliche Fassreifung im karibischen Klima werden komplexe, einzigartige Aromen freigesetzt. Außerdem ist die Produktion CO2-neutral und es wird echter Zuckerrohrsaft anstelle von Melasse eingesetzt.

Der Kauf jeder Flasche lohnt sich und die Teilnahme an diesem Gewinnspiel gleich doppelt!

Verlosungspaket & -wert:

Gemeinsam mit Barceló Dominican Rum verlosen wir sechs Pakete im Gesamtwert von 600 Euro. Jedes Paket umfasst:

- Eine Flasche Barceló Añejo

- Eine Flasche Barceló Gran Añejo

- Eine Flasche Barceló Imperial

- 6 Gläser

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Lade weitere Inhalte ...