Anzeige

Gewinnt eine trendige Festival-Kutte im Boho-Style von Jeans-Künstlerin Paula Kunkel für Melitta®

Ihr möchtet auf dem Lollapalooza Berlin auffallen? Mit der Festival-Kutte im Boho-Style von Jeans-Künstlerin Paula Kunkel für Melitta® gelingt euch der perfekte Auftritt! 

© Melitta®

Melitta®: Es gibt immer ein Festival für richtig guten Kaffee

Unter dem Motto Friede, Freude, Beats & Bohne war Melitta® in diesem Sommer bereits auf drei der größten, deutschen Festivals mit dem Melitta® Festival Wohnzimmer unterwegs. Nun geben die Profi-Röster noch ein letztes Mal richtig Gas und feiern auf dem Lollapalooza Berlin den Abschluss der diesjährigen Melitta® Festivaltour.

Man spürt den Bass der Musik, steht inmitten tausender Menschen, bewegt sich zum Beat und die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt. Musik-Festivals sorgen für gute Laune, rauben einem jedoch gleichzeitig auch oftmals den Schlaf. Deswegen ist Melitta® auch auf dem Lollapalooza Berlin mit seinem gemütlichen Festival Wohnzimmer und jeweils zwei CoffeeBars am Start und versorgt die Besucher mit dem gefragten und leckeren Kaffee.

Als besonderes Special und streng limitiert hat Jeans-Künstlerin Paula Kunkel für Melitta® in diesem Jahr absolute Must-Haves für den aufsehenerregenden Festivallook entworfen: „Festival-Kutten“ aus Jeans im passenden Design der unterschiedlichen Festivals. Und jetzt aufgepasst: Die trendige Festival-Kutte im Boho-Style, passend zum Lollapalooza Berlin, verlost Melitta® nun ganz exklusiv für deinen perfekten und ganz individuellen Festival-Look. 

Und auch vor Ort am gemütlichen Melitta® Festival Wohnzimmer geht es kreativ und modebewusst zu: Eine DIY-Station lädt dazu ein, seine ganz eigene Gymbag zu kreieren oder sich von Make-Up Artists den passenden Festival-Look schminken zu lassen. Deinem unvergesslichen Festival-Besuch steht also nichts mehr im Wege!

Der Gewinn

Eine trendige Festival-Kutte im Boho-Style von Jeans-Künstlerin Paula Kunkel für Melitta®

Lade weitere Inhalte ...