Gewinnspiel zum Kinostart PAVAROTTI mit CODELLO

Gewinne zum Kinostart zu PAVAROTTI (ab 26.12. im Kino) mit CODELLO!

Gewinne zum Kinostart zu PAVAROTTI (ab 26.12. im Kino) mit CODELLO!

Gewinnspiel Pavarotti
© WILD BUNCH GERMANY / Codello Lifestyle Accessories GmbH

Genie, Entertainer, Superstar: Nach seiner preisgekrönten Dokumentation THE BEATLES: EIGHT DAYS A WEEK – THE TOURING YEARS widmet sich Regisseur Ron Howard einer weiteren Musik-Ikone. Luciano Pavarotti, berühmt als „The People's Tenor“, nutzte seine Gabe und seine Leidenschaft auch dazu, die Oper aus der elitären Ecke zu holen und einem breiten Publikum nahe zu bringen. Mit seiner Jahrhundertstimme und einzigartigen Ausstrahlung eroberte Pavarotti die Bühnen der Welt und Millionen Herzen im Sturm. In Interviews kommen seine Familie, namhafte Kollegen sowie Fans des Weltstars aus Modena zu Wort: von Bono über José Carreras und Plácido Domingo bis zu Prinzessin Diana. Anhand privater, bislang nie veröffentlichter Aufnahmen zeichnet Ron Howard das intime Porträt eines faszinierenden Mannes und unvergesslichen Ausnahmekünstlers.

Zum Kinostart am 26.12. verlosen wir zwei edle Fashionsets von CODELLO mit dem Seidentuch ,,Folk Dreams", einer Tasche sowie Schal, Mütze, Stirnband im Turban Style und Handschuhen aus Kaschmir!

Ein elegantes Seiden-Carrés gehört zur Standard-Garderobe jeder Fashion-Frau. Warum? Weil es immer von Stil und Klasse zeugt. Styling-Tipp: das Foulard locker um den Hals legen und vorne zu einer großen gebauschten Schleife binden. Schal, Mütze, Stirnband und Handschuhe sind deine perfekten Begleiter in diesem Winter aus kuschligem Kaschmir.

Die Beauty Bag mit dem coolem Snake-Print funktioniert auch mal am Abend als Micro-Bag.

www.codello.de

Zu jedem der zwei Fashionsets gibt es zudem 2 Kinofreikarten zu PAVAROTTI!

Gewinnwert: 1.032 €

Lade weitere Inhalte ...