Gewinnspiel zum Kinostart Leid und Herrlichkeit

Gewinnt zum Kinostart von LEID UND HERRLICHKEIT von Superstar Antonio Banderas handsignierte Prints von Aristoprint.de und einen Bildband vom Taschen Verlag

Zum wohl persönlichsten Werk des spanischen Regiemeisters Almodóvar verlosen wir exklusiv zwei Fanpakete bestehend aus jeweils einem von Antonio Banderas signierten Artwork von Astroprint.de, den Bildband „The Pedro Almodóvar Archives“ aus dem Taschen Verlag sowie 2 Kinofreikarten. 

© PR

LEID UND HERRLICHKEIT – ab 25. Juli im Kino 

Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valencia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz), die sich ein besseres Leben für ihn wünscht, zieht es ihn in den 80er Jahren nach Madrid. 

Dort trifft er auf Federico (Leonardo Sbaraglia), eine Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern wird. Gezeichnet von seinem exzessiven Leben blickt Salvador jetzt auf die Jahre zurück, in denen er als Regisseur große Erfolge feierte, schmerzliche Verluste hinnehmen musste, aber auch zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Filmschaffenden in Spanien wurde. 

Durch die Reise in seine Vergangenheit und die Notwendigkeit diese zu erzählen, findet Salvador den Weg in ein neues Leben…. 

Superstar Antonio Banderas spielt diesen einst vor Lebenslust und Kreativität sprühenden Mann mit glühender Intensität. Penélope Cruz glänzt in der Rolle von Jacinta, Mallos Mutter. 

Gewinne ein exklusives Artwork von Aristoprint.de, welches von Antonio Banderas signiert worden ist. Das hochwertige Artwork ist ein Druck in Gallery Print-Qualität, d.h. in internationalem Galeriestandard auf einem Impala-Drucker auf drei Millimeter starkem Acrylglas gedruckt und aufgezogen auf eine Alu-Dibondplatte in 60x90 cm. Dazu gibt's einen Bildband „The Pedro Almodóvar Archives“ aus dem Taschen Verlag und zwei Kinotickets. 

Weitere Infos unter: www.aristoprint.de 

© PR

Wir drücken euch die Daumen! 

 

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Lade weitere Inhalte ...