Gewinne mit Mangaroca Batida das perfekte Bachelor-Paket

Mit Mangaroca Batida den nächsten „Bachelor“-Abend genießen

„Bachelor“ und Mangaroca Batida: Nicht nur One-Night-Stand, sondern Langzeitbeziehung! Auch in der aktuellen Staffel bleibt der kultige Kokoslikör den Kandidaten treu und sorgt für echtes Copacabana-Feeling in den Dates der Singles. Denn: Was wäre „Der Bachelor“ ohne Mangaroca Batida?

Ob pur auf Eis, als Longdrink oder im Cocktail: Für die Bachelor-Fans gehört Mangaroca Batida de Côco schon zum Inventar. Und auch sein klarer Kokos-Kamerad darf mittwochabends nicht fehlen: Mangaroca Batida com Rum. Stilecht mit den weißen Gläsern auf jeden Kuss und jede Zickerei anstoßen und dabei mit den Freundinnen Spaß haben – genau unsere Vorstellung von einem gelungenen „Bachelor“-Abend! Damit du die Rosen-Abende mit deinen Mädels gebührend zelebrieren kannst, verlost Mangaroca Batida das perfekte Bachelor-Paket – natürlich mit den stylishen Batida-Gläsern, dem beliebten Mangaroca Batida de Côco, dem exotischen Mangaroca Batida com Rum und dem tropischen Newcomer Mangaroca Batida Passion. Wir drücken die Daumen!

Und wer nicht warten möchte, kann das passende „Bachelor“-Equipment hier nachshoppen.

Dein Gewinn auf einen Blick:

Batida-„Bachelor-„Paket bestehend aus

  • zwei stylishen Batida-Gläser

  • zwei Flaschen Mangaroca Batida de Côco

  • zwei Flaschen Mangaroca Batida com Rum

  • 12 Dosen Mangaroca Batida Passion

 

der bachelor alle junggesellen aus den staffeln 1-10
Das RTL-Dating-Format „Der Bachelor“ startete vor einigen Tagen in die zehnte Staffel mit Sebastian Preuss. Doch kennt ihr noch alle vergangenen Bachelor-Junggesellen? Klickt euch durch die Bilder! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...