Gewinne für dich und dein Tinder-Match ein unvergessliches Festival-Wochenende in Berlin

Gewinne für dich und dein Tinder-Match ein unvergessliches Festival-Wochenende in Berlin

Gemeinsam mit Tinder verlosen wir ein Festival-Modus Merch-Paket, inkl. 2-Tages-Tickets für das Lollapalooza in Berlin und angesagtem Tinder Festival-Merch.

Nach einer zweijährigen Festival-Pause hat Tinder die diesjährige Saison mit dem neuen Feature Festival-Modus gestartet. Durch das In-App-Feature kannst du neue Leute kennenlernen, dich mit ihnen über euer liebstes Live-Event austauschen und vielleicht sogar ein passendes Match finden, und das bevor die Musik auf den Festivals spielt.

Den Start des Festival-Modus feiert Tinder gemeinsam mit 20 tollen Festivals auf der ganzen Welt. Offizieller Partner in Deutschland ist unter anderem das Lollapalooza. Die Festival-Teilnehmer:innen können sich am 24. und 25. September auf ein großartiges Line-Up freuen, mit Top-Acts wie Annenmaykantereit, Kraftklub, Seed, Tiësto und vielen mehr.

Du würdest auch gerne im September im Berliner Olympiastadion zu den Sounds deiner Lieblings-Künstler:innen abgehen, hast aber noch keine passende Begleitung gefunden? Kein Problem! Mach jetzt mit und gewinne ein Tinder Festival-Modus Paket, bestehend aus zwei 2-Tages-Tickets für das Lollapalooza am 24. und 25. September 2022 in Berlin, zwei Tinder Gold-Codes (mit einer Laufzeit von 12 Monaten) und zwei Tinder Festival-Modus Merch-Boxen. Die darin enthaltenen stylischen Accessoires im coolen Tinder-Look (u.a. Bucket Hat, Bauchtasche, Face Glitter und Tinder-Festivalbändchen) machen euch auf jeden Fall zum Hingucker und sorgen dafür, dass ihr euch auch in der Festival-Menge nie aus den Augen verliert. Du willst mitmachen? Dann schicke uns einfach deine Mail-Adresse und mit ein bisschen Glück erleben du und dein Tinder-Match in wenigen Wochen ein unvergessliches erstes Date! 

Rethink Fashion
„Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen“. Das Spezialwaschmittel, das uns wohl fast alle seit Kindertagen begleitet, nutzt den Markenclaim, um ein stärkeres Bewusstsein für den Konsum von Kleidung zu schaffen und dazu aufzurufen, Mode bewusst einzukaufen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...