Gewinne eine Uhr von Rosefield aus der neuen "New Vintage" Kollektion!

Oster-Gewinnspiel: Gewinne eine Uhr von Rosefield aus der neuen "New Vintage" Kollektion!

Rosefield stellt seine neue Kollektion "New Vintage" vor und ihr habt nun die Möglichkeit die neue Uhr zu gewinnen! 

Die "New Vintage"-Kollektion The Small Edit wurde um weitere Modelle erweitert. Mit einer Hommage an die zeitlose Ästhetik New York’s tragen diese 5 neuen Uhren all die klassischen Aspekte der Small Edit Uhr - ein kleineres Zifferblatt mit Details, welche ein wahres Vintage-Gefühl verleihen. Die Uhren variieren von Edelstahluhren in Gold und Roségold zu gemixten Metallarmbändern in Silber/Gold oder Silber/Roségold und sind austauschbar mit allen anderen Armbändern aus der Small Edit Kollektion.

Und ihr könnt jetzt die Gold White Rosefield Uhr aus der neuen Small Edit Kollektion gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist am Gewinnspiel teilzunehmen – Wir drücken euch die Daumen 🍀

Beinhaltet ein goldenes Edelstahlarmband mit einer Länge von mindestens 12,2 cm und maximal 19 cm. Austauschbar mit anderen Armbändern aus der Small Edit Kollektion.

Sehnst du Dich auch noch einer kleinen Auszeit zwischendurch? Wenn Du Dir und Deinem Herzblatt etwas Ruhe und Entspannung gönnen willst, dann mache gleich mit und gewinne einen erholsamen Urlaub im Raitelberg Resort im Wert von 578 Euro.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...