FÜR SIE College zum Thema Wechseljahre: Nimm kostenlos teil!

FÜR SIE College zum Thema Wechseljahre: Nimm kostenlos teil!

Das FÜR SIE College powered by SOCIAL MOMS geht in die sechste Runde! Am 25. März 2021 werden Themen über Hormone im Allgemeinen und Wechseljahre im Speziellen besprochen. Und natürlich werden wieder kompetente Speakerinnen an Bord sein, die das Thema mit Kompetenz und Charme aufgreifen. Du möchtest dabei sein? Dann fülle unten unser Gewinnspielformular aus und schon bist du dabei! 

Für Sie College Thema Wechseljahre
© iStock
Sei am 25. März 2021 dabei – wir drücken dir die Daumen!

Wechseljahre? Wohl eher Wechselbad der Gefühle!

Sie steuern zahlreiche Körperfunktionen. Mal nehmen sie uns mit auf eine Achterbahnfahrt … oder bremsen uns gehörig aus. In der sechsten FÜR SIE College powered by SCOCIAL MOMS wird sich dem Thema Hormone mit dem Schwerpunkt Wechseljahre gewidmet.

Dass die herausfordernd sind für „Frau“, dass sie Angst machen können und leider selbst im Jahr 2021 noch immer mit einem Tabu belegt sind, das soll dringend geändert werden.

Denn Angst ist niemals geboten, selbst in dieser herausfordernden zweiten Hälfte eines Lebens, wenn Frauen plötzlich mit diesem schmerzhaft unsexy Wort M-e-n-o-p-a-u-s-e konfrontiert werden. Haben wir nicht eben noch die Discotheken unsicher gemacht und auf den Tischen getanzt? Sind wir nicht viel zu jung für Hitzewallungen und Schlafstörungen? Haben wir überhaupt darum gebeten, uns älter als die Erde zu fühlen?

Ein Tabu liegt immer da, wo Gesprächsbedarf ist. Um eben diesem Raum zu geben, bietet Angela Löhr, Gründerin des Wechseljahre-Magazins LEMONDAYS, ihre Unterstützung an. Mit inspirierender Leichtigkeit klärt sie Mysterien auf, beantwortet brennenden Fragen und teilt praktische Tipps.

Wie du dabei sein kannst? Trage dich einfach dem Gewinnspiel-Formular ein und markiere dir den 25. März im Kalender!

Für Sie College Social Moms
Es geht in die fünfte Runde! FÜR SIE College powered by Social Moms macht das Thema "Body Care" zum Mittelpunkt. Gemeinsam mit Speakerinnen Anna Rech und Melanie Mühl sprechen wir über das GThema, was uns allen am Herzen liegt. Du kannst dabei sein... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...