17. Februar 2021
FÜR SIE College zum Thema "Body Care": Gewinne ein Ticket!

FÜR SIE College zum Thema "Body Care": Gewinne ein Ticket!

Es geht in die fünfte Runde! FÜR SIE College powered by Social Moms macht das Thema "Body Care" zum Mittelpunkt. Gemeinsam mit Speakerinnen Anna Rech und Melanie Mühl sprechen wir über das GThema, was uns allen am Herzen liegt. Du kannst dabei sein und ein Ticket gewinnen!

Für Sie College Social Moms
© iStock
Am 25. Februar 2021 gehts los mit der Für Sie College powered by Social Moms. Weitere Infos – hier! 

Für ein neues, spannendes Thema kommt das FÜR SIE College powered by Social Moms zum fünften Mal zusammen und widmet sich in der Online-Class, die du kostenlos besuchen kannst, der Thematik "Body Care". Ganz offen und ehrlich wird demnach die eigene Körperwahrnehmung thematisiert und gerade in der aktuellen Zeit, in der Body Positivity und Selbstliebe eine zentrale Rolle spielen, darüber gesprochen, dass eigene Zweifel und Probleme nicht einfach immer unter den Tisch gekehrt werden können. Wir rufen uns in Gedächtnis: JEDER Körper ist gut so, wie er ist. Und JEDER Körper verdient es, sich wohlzufühlen. 

Diese Speakerinnen sind dabei ...

Zu einem "Wohlfühlkörper" gehören sicherlich gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung.  Aber was ist das richtige Maß – und welche Rolle spielt die Selbstwahrnehmung? Es ist der Weg zwischen Selbstoptimierungswahn einerseits und Selbstliebe-Dogmen andererseits, den wir einschlagen möchten. Und dafür hat die Für Sie College zwei Speakerinnen an Bord geholt, die diesen Zugang nicht besser verKÖRPERn könnten:

Anna Rech (YogaEasy) ist leidenschaftliche Anusara Yoga–Lehrerin. Sie zeigt uns, wie wir unser Körpergefühl positiv stärken können und nimmt uns mit auf eine spannende Reise zum inneren Wohlbefinden.

Melanie Mühl ist Buchautorin (Das Ernährungsgefühl) und Redakteurin. Mit einem besonderen Blick auf die Ernährung hilft sie uns, uns besser zu verstehen und Gefühle sowie auch Gelüste besser einordnen zu können.

Wer Lust auf mehr bekommen hat, der kann am 25. Februar beim FÜR SIE College powered by Social Moms dabei sein, indem er sich einfach in das Gewinnspielformular einträgt. Nach Ablauf der Verlosung wird der Teilnahme-Link versendet. 

Sticks von LINITA
Mit dem kommenden Winter schleichen sich auch die ersten Erkältungen ein. Doch nicht mit dieser neuen Formel, die unser Immunsystem unterstützt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...