1. Dezember 2020

Anzeige

Endlich ich – dank der Eucerin ANTI-PIGMENT Serie zu strahlend schöner Haut

Endlich ich – dank der Eucerin ANTI-PIGMENT Serie zu strahlend schöner Haut

Gewinne eines von 3 Eucerin Anti-Pigment Verwöhn-Paketen – damit auch du dich in deiner Haut wohlfühlst und wieder #endlichich sein kannst.

Eucerin ANTI-PIGMENT Pflegeserie
© Eucerin
Exklusive Eucerin ANTI-PIGMENT Pflegeserie gewinnen.

Strahlend schön, glatt und ebenmäßig – so wünschen wir uns unsere Haut. Leider sieht es in der Realität oft anders aus: Etwa jede vierte Frau ist von Pigmentstörungen betroffen. Die dunklen, unregelmäßig verteilten Flecken werden von den meisten Frauen als störend empfunden – das Selbstbewusstsein leidet, man fühlt sich nicht mehr wohl in der eigenen Haut. Denn der Blick in den Spiegel sagt: Das bin doch eigentlich gar nicht ich.

Die Eucerin ANTI-PIGMENT Serie ist ein wissenschaftlicher Durchbruch in der kosmetischen Behandlung von Hyperpigmentierungen. Das ANTI-PIGMENT Dual Serum, in Verbindung mit der ANTI-PIGMENT Tagespflege mit LSF 30 und der ANTI-PIGMENT Nachtpflege, mit dem innovativen, patentierten Pflegewirkstoff Thiamidol®, mildert Pigmentflecken und schützt bei regelmäßiger Anwendung vor deren Neuentstehung.

Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und gewinne eines von drei exklusiven Eucerin ANTI-PIGMENT Verwöhn-Paketen mit allen drei obengenannten Produkten.

Jolie.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...