Anzeige

Ein ROSE E-Bike zu Weihnachten gewinnen!

ROSE E-Bike im Wert von mehr als 4000 Euro gewinnen

ROSE SELECTED BY: Angelique Kerber empfiehlt ihre Bike-Favoriten. Gewinne zu Weihnachten mit ROSE Bikes ein hochwertiges E-Bike.

ROSE SELECTED BY: Angelique Kerber empfiehlt ihre Bike-Favoriten
© ROSE Bikes / Angelique Kerber
ROSE SELECTED BY: Angelique Kerber empfiehlt ihre Bike-Favoriten.

„Auf dem Tennisplatz kämpfe ich für meine Erfolge und gehe an meine Grenzen. Auf dem E-Bike kann ich einfach mal abschalten und durchatmen.“ Wenn Angelique Kerber nach einem anstrengenden Training den Kopf frei bekommen möchte, setzt sie sich ebenso sportlich aufs Fahrrad. Gemeinsam mit ROSE Bikes und weiteren Top-Athleten wie Manuel Neuer, Leon Draisaitl und Felix Neureuther verfolgt sie eine Mission, die der Premium-Fahrradhersteller schon seit 1907 hat: Unter dem Motto SELECTED BY bewegt sie Menschen zum Radfahren.

Die Grand Slam-Siegerin kann sich schon immer für unterschiedlichste Sportarten begeistern. Beim Yoga kann sie sich entspannen, für den sportlichen Ausgleich schwingt sie sich aufs Rad. Am E-Bike begeistert sie vor allem, dass sie selbst entscheiden kann, wie viel Leistung sie erbringt. Mal fährt sie zu Trainingszwecken, mal zur Regeneration.

Das gibt es zu gewinnen

ROSE Bikes möchte, dass auch du genau wie Angelique Kerber in den Genuss eines Qualitäts-Fahrrads kommst und verlost deshalb passend zu Weihnachten das E-Bike XTRA WATT EVO im Wert von mehr als 4.000 Euro.

Jolie.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...