Cook4Me+ Grameez: Personalisierbarer Multikocher mit vernetzter Waage

Cook4Me+ Grameez: Personalisierbarer Multikocher mit vernetzter Waage

Cook4Me+ Grameez ist ein Multikocher mit 150 vorprogrammierten herzhaften und süßen Rezepten, die sich je nach Geschmack mit neuen Rezepten ergänzen lassen - dank der kostenlosen Cook4Me-App. Abgerundet wird der Multikocher durch eine externe speziell vernetzte Küchenwaage.

Krups Cook 4 Me
© Krups

Dank der 6 Kochprogramme könne Sie mit dem Cook4Me dämpfen, unter Druck kochen, klassisch Kochen mit 3 Temperaturstufen (langsames Kochen, köcheln und braten) und Ihre Zubereitungen sicher noch einmal aufwärmen.

Von Beginn an steht die Marke Krups für Produkte, die Leistungsstärke und hohe Präzision vereinen. Bekanntgeworden durch langlebige Präzisionswaagen geht Krups nun noch einen Schritt weiter und verbindet traditionelle Qualität mit technischem Fortschritt. Die vernetzte Präzisionswaage verbindet sich via Bluetooth mit dem Smartphone und sprudelt dabei nur so vor Ideen.

Wer kennt nicht das Problem, dass vom letzten Einkauf noch genau eine Aubergine übrig geblieben ist und man nun nicht genau weiß, was man mit ihr anfangen soll? Zum Wegwerfen zu schade, aber ein passendes Rezept will einem auch nicht einfallen. Die smarte Waage von Krups hilft in diesem Fall weiter: Für grenzenlose Inspiration verbindet die Waage sich mit der Cook4Me-App auf dem Smartphone oder Tablet. Dafür wird zunächst die Zutat gewogen. Die gewogene Menge wird anschließend über Bluetooth auf die Cook4Me-App übertragen, um sofort passende Rezeptvorschläge anzuzeigen. Anschließend nur noch das neue Lieblingsrezept auswählen und sich Schritt-für-Schritt durch die Anleitung führen lassen. Dabei führt die App besonders anschaulich durch die Rezepte. Alle Lieblingsrezepte können direkt von der App auf den Multikocher übertragen, dort gespeichert und bei Bedarf schnell wieder gelöscht werden. So kann jeder seinen Cook4Me+ Grameez ganz einfach personalisieren.

  • Homepage: www.Krups.de
  • Anzahl der verlosten Produkte: 1x Krups Cook4me+ Grameez
  • Wert des Preises: UVP 449,99 Euro 

 

Sehnst du Dich auch noch einer kleinen Auszeit zwischendurch? Wenn Du Dir und Deinem Herzblatt etwas Ruhe und Entspannung gönnen willst, dann mache gleich mit und gewinne einen erholsamen Urlaub im Raitelberg Resort im Wert von 578 Euro.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...