Carribean Summer: Barceló Dominican Rum verschenkt Urlaubsgefühle

Carribean Summer: Barceló Dominican Rum verschenkt Urlaubsgefühle

Gemeinsam mit Barceló verlosen wir gleich fünf coole Sommer-Pakete!

Barcelo
© Barceló

Sonnenbad am Strand, die Füße im warmen Sand und ein kühler Cocktail in der Hand – Barceló Dominican Rum steht für Sommer und bringt Urlaubsfeeling ins Glas und nach Hause. Die nächste Reise kommt bestimmt und bis dahin sorgt Barceló mit gleich fünf Sommer-Paketen für noch mehr Vorfreude. Ein Paket beinhaltet die vier Rum-Sorten Barceló Añejo, Gran Añejo, Imperial und Imperial Onyx für sonnige Stunden. Alles zusammen also die perfekte Grundlage für einen Urlaub zuhause. 

Noch mehr Gewinne gefällig? Kein Problem, denn wer ab Juni eine Flasche Barceló Gran Añejo oder Imperial kauft, braucht nur noch eine kleine Portion Glück und eine funktionierende Internetverbindung. Mit jeder Flasche gibt es nicht nur einen Qualitäts-Rum aus CO2-neutraler Herstellung, sondern außerdem die Chance auf sommerliche Preise, darunter 3 brandneue Mini One Cabrios und 300 Sony-Musikboxen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Flasche kaufen, den Bon aufbewahren, den Code von der Flaschen-Banderole oder dem -Crowner auf www.winthesummer.de eingeben, Bon hochladen und sofort vom Gewinn erfahren.

Barceló vereint eine lange Tradition mit höchster Qualität und dem tief verankerten Eigenanspruch an Nachhaltigkeit und Individualität. Deshalb werden alle Sorten der Premium-Spirituose unter den besten Bedingungen produziert. Seine natürliche Fassreifung in karibischem Klima sorgt für einzigartig intensive Aromen und durch die Verwendung von echtem Zuckerrohr anstelle von Melasse wird jeder Sorte der Spirituose eine ganz besondere Note verliehen – pur und als Basis für Longdrinks und Cocktails.

Jetzt mit Barceló doppelt gewinnen – viel Glück!

www.ron-barcelo.de

Für Sie College Frau guckt traurig weg
Das FÜR SIE College powered by mother.NOW geht in die siebte Runde! Am 30. September 2021 spricht FÜR SIE ein Thema an, das besonders am Herzen liegt: Depressionen. So schwer der Leidensweg auch sein kann, so groß ist immer noch das Stigma, das auf... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...