Anlässlich des DVD-Starts von "ROCKETMAN": Wir verlosen gemeinsam mit MANDARINA DUCK stylische Rucksäcke

Fans von Elton John aufgepasst: Holt euch die erfolgreiche Musical Biopic "Rocketman" ins Heimkino – und sichert euch einen von zwei coolen Rucksäcken von MANDARINA DUCK! 

© PR

Seine Musik hat Millionen Menschen inspiriert. Sein Leben – voller Wendungen und Überraschungen. ROCKETMAN ist eine einzigartige musikalische Hommage an Elton John und seine größten Hits. Dieses Biopic erzählt die Geschichte eines schüchternen Jungen aus einem Vorort Londons, der zu einer der größten Legenden des Rock & Roll wurde. Mit atemberaubenden musikalischen Darbietungen und einem spektakulären Cast ist dieser Film ein unvergleichliches und absolut elektrisierendes Erlebnis. Ab sofort als Blu-ray, DVD und als Download erhältlich! 

Der Gewinn

Elton John liebt Mode! Passend zum DVD-Start verlosen wir in Kooperation mit MANDARINA DUCK – der italienische Accessoire und Reisegepäckspezialist,  zweimal den mittelgroßen Rucksack „Athena“. Dieser Rucksack aus Leder verfügt über verstellbare Träger und eine funktionale Außentasche mit verdecktem Reißverschluss. Das perfekte elegante Must-Have für den Herbst!

Mehr unter: www.mandarinaduck.com 

Lade weitere Inhalte ...