3. Dezember 2020

Anzeige

Akkustaubsauger Rowenta X-Force Flex Animal gewinnen

Akkustaubsauger Rowenta X-Force Flex 11.60 Animal gewinnen

Weihnachten den Haushalt auf Vordermann bringen? Kein Problem mit dem neuen Akkustaubsauger X-Force Flex 11.60 Animal von Rowenta inklusive "Boost Funktion" und langer Akku-Laufzeit.

Akkustaubsauger Rowenta X-Force Flex 11.60 Animal
© Rowenta
Staubsaugen ohne lästiges Bücken und ohne Kabelsalat mit dem Akkustaubsauger Rowenta X-Force Flex 11.60 Animal.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und schon steht Weihnachten wieder vor der Tür. Alle kommen zusammen, um die Weihnachtsstimmung gemeinsam zu genießen und zur Ruhe zu kommen. Doch bis zu diesem Moment der Ruhe ist noch viel zu tun. Besonders der Haushalt muss auf Vordermann gebracht werden, damit alles blitzt, wenn die Familie zu Besuch kommt.

Der neue Akkustaubsauger X-Force Flex 11.60 Animal von Rowenta ist die erste Wahl, wenn es darum geht, den Haushalt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen so schnell und bequem wie möglich zu erledigen. Das knickbare und flexible Teleskoprohr ermöglicht das Saugen unter Bett und Sofa, ohne lästiges Bücken und durch die integrierte „Boost Funktion“ kann auch besonders starke Verschmutzung entfernt werden. Die austauschbaren Akkus bieten außerdem eine Laufzeit von bis zu 90 Minuten und sorgen damit für maximale Leistung und Flexibilität. So steht dem Weihnachtsfest nichts mehr im Wege.

Das gibt es zu gewinnen
Rowenta verlost auf Jolie.de einmal den Akkustaubsauger X-Force Flex 11.60 Animal im Wert von 649,99 Euro (UVP).

Jolie.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

 

Lade weitere Inhalte ...