WTF Frisuren: Die schlimmsten Frisuren der Stars

© Bild: Getty Images

WTF Frisuren

Lady Gaga, Rihanna, Katy Perry und Co. können sich die teuersten Friseure und Haarstylisten leisten. Umso erstaunlicher ist es, dass sie immer wieder in die Frisuren-Falle tappen. Einige von ihnen beabsichtigen diesen "WTF?!"-Effekt, aber viele merken wohl erst im Nachhinein, dass ihre Frisur ein Griff ins Klo war. Wir waren mal so fies und haben die besten und lustigsten Fauxpas der Promis für euch in eine Galerie gepackt und präsentieren euch hier die WTF Frisuren der Stars!

Toller Schnappschuss: Lady Gaga gibt auf der Bühne immer ihr Bestes und wenn sie mal keine extravagante Perücke trägt, machen ihre Haare eben was sie wollen.

Weitere Bilder, News und Informationen zur Sängerin hier: Lady Gaga

Lade weitere Inhalte ...