Wo kann ich mir Extensions machen lassen?

© Jo Ben
Haarverlängerung

Haarverlängerung Kosten

Haarverlängerung kann Volumen, Länge, eine neue Haarfarbe oder alles auf einmal bringen. Wir haben tolle Vorher-Nachher-Bilder von verschiedenen Haarverlängerungen, plus: Vier Leserinnen haben Extensions getestet. Wir zeigen ...
Weiterlesen

Die Haarteile von Balmain Hair können natürlich geglättet oder gelockt werden. Für einen unsichtbaren Übergang solltet ihr euer eigenes Haar aber genauso stylen.

Maries Fazit: "Die brauche ich! Das Haarteil ist einfach anzustecken, und die Clips halten überraschend gut. Und es sieht gut aus. Also, ich kann?s nur empfehlen! Klar, dass ich mit diesen Glamour-Locken gleich ausgehe!"

In 10 Minuten zu Engelslöckchen: Clip-Ins sind die wohl schnellste Extensions-Methode auf dem Markt. Bis zu fünf kleine Kämmchen sorgen dafür, dass sie perfekt im Haar halten. Tipp: Werden die Haarteile viel gestylt (z.B. mit Produkten oder heißen Geräten), sollten sie regelmäßig mit lauwarmem Wasser ausgewaschen werden.

Die Adressen der Extensions Experten in Deutschland findet ihr hier nach Postleitzahlen geordnet!

Lade weitere Inhalte ...