Wie werden Extensions gemacht?

© Jo Ben
Haarverlängerung

Haarverlängerung Kosten

Haarverlängerung kann Volumen, Länge, eine neue Haarfarbe oder alles auf einmal bringen. Wir haben tolle Vorher-Nachher-Bilder von verschiedenen Haarverlängerungen, plus: Vier Leserinnen haben Extensions getestet. Wir zeigen ...
Weiterlesen

Sehr praktisch ist die Do-it-yourself-Variante: Clip-in-Extensions. Die kann sich jeder selber ins Haar stecken, wann und wie oft er will. Das Prinzip ist so einfach wie bei Kinderhaarspangen: Das Deckhaar wird abgeteilt und hochgesteckt. Der Trick für mehr Volumen: Haare auf Schläfenhöhe abteilen. Zum Verlängern ist Ohrhöhe perfekt. Jetzt steckt Marie die Extensions entlang der Scheitellinie ins Haar und clipst die Kämmchen zu. Finish: Deckhaar drüberfallen lassen und fertig stylen.

Lade weitere Inhalte ...