Weihnachtsparty: Undone Flechtfrisur

© ddp fashion
Flechtfrisur Cara Delevigne
Zöpfe flechten und hochstecken: Flechtfrisuren sind so angesagt wie nie. Schon im letzten Sommer waren Flechtfrisuren und Gretchenzöpfe der Renner, danach erweiterten rustikale Bauernzöpfe das Programm. Und jetzt, in der neuen Saison, was steht da an... Weiterlesen

Warum nicht mal einen entspannten Zopf flechten zum Weihnachtsdinner? Auch für lockige Haare ist diese einfache Flechtfrisur super geeignet! Der Undone Look muss bei glattem Haar vorher mit einem Lockenstab bearbeitet werden, um Volumen zu erzeugen. Danach werden die Locken vorsichtig über Kopf durchgeschüttelt. Anschließend wird ein tiefer Seitenscheitel gezogen und entweder auf die linke oder rechte Seite über die Schulter gelegt (je nach Haarlänge). Das Haar wird wie gewohnt in drei Stränge unterteilt und zu einem lockeren Fischgrätenzopf geflochten. Wichtig: Die Ponypartie wird hier ausgespart. Um dem Look einen finalen Schliff zu verpassen, können einzelne Strähnen mit Fingern herausgerupft werden! 

Lade weitere Inhalte ...