Warum Sex schöne Haare macht!

Sex macht schöne Haare? Ja, ihr habt richtig gelesen! Wie das geht und was euren Haaren sonst noch Spaß bringt, verraten wir hier.

© Bild: Thinkstock Schöne Haare ganz nebenbei - mit unseren Tipps!

Sex haben und schöner werden - hört sich super an, oder? Finden wir auch! Wir haben noch mehr - zugegebenermaßen ziemlich spezielle - Pflege-Rituale für eure Haare gesammelt. Da wird's euch garantiert nicht langweilig!

Mit diesen Tricks wachsen deine Haare schneller - und gesünder!

Haare schneiden

Wie bringt man seine Haare dazu schneller zu wachsen und gepflegter auszusehen? Wir haben ein paar Tipps und Tricks für euch gesammelt, über die ihr staunen werdet. Lest selbst, warum euch Sex, Cranberries oder Wodka dem Traum von ei ...
Weiterlesen

Das Tolle an unseren Tipps & Tricks für schöne Haare: Ihr müsst meistens nicht mal ins Bad oder vor den Spiegel. Stattdessen könnt ihr auf dem Sofa vor dem Fernseher relaxen oder euch mit Freundinnen zum Lunch treffen. Also, lasst es euch und eurem Haar gut gehen . so lange und so oft ihr wollt!

Endlich Orgasmus: Mit diesen Sexstellungen kommt ihr garantiert!
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefanten-Stellung ausprobiert? Wir konnten zum Glück "willige Models" finden, die bereit waren, die besten Sexstellungen und die besten Kamasutra-Positionen vorzuturnen. Seht... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...