Der Undercut: So tragen die Stars die Trendfrisur

© Miley und Kelly lieben ihre Undercuts

Undercut: Diese Stars lieben den Trend-Style

Der Undercut spaltet die Gemüter: Manche finden diese Trendfrisur großartig, andere einfach nur albern. Miley Cyrus hat den Look damals salonfähig gemacht, viele Promiladies folgten und zeigten sich mit der hippen Frisur. Selbst auf dem Red Carpet macht der Hingucker-Style eine gute Figur. Aber sind die Zeiten des Undercut nicht längst vorbei? Wir in der Redaktion sind in zwei Lager gespalten. "Cool" schreien die einen, wenn sie einen Undercut bei einer Frau sehen, "doof" die anderen, "over" die meisten. Fakt ist: Der Undercut ist für Frauen durchaus ein mutiger Schnitt und nicht vielen steht der krasse Look. Ein Undercut ist ein Statement und man muss wissen, dass man damit auffällt. Wir haben euch mal ein paar Stars mit Undercut herausgesucht, um euch ein bisschen Inspiration zu liefern. Welcher Meinung seid ihr? Team Undercut oder No-Go?

Miley Cyurs hat sich damals vor zwei Jahren als eine der ersten Promidamen mit dem angesagten Style gezeigt, bis heute sind viele Ladies nachgezogen. Der Undercut hat trendmäßig zwar seinen Peak überschritten, trotzdem inspirieren uns die Styles der Promifrauen noch bis heute mit ihren mutigen Looks. An der Seite raspelkurz abrasiert, oben deutlich länger ? so kommt der Style daher. Wer sich einen Undercut schneiden lassen möchte, der sollte sich darüber allerdings genau Gedanken machen. Denn es dauert einige Zeit, bis die Frisur wieder rausgewachsen ist. Und die Phase des Herauswachsenlassens ist beim Undercut besonders unschön und vor allem schwer zu stylen.

Ein paar der schönsten Promi-Undercuts seht ihr in unserer Galerie...

Lade weitere Inhalte ...