Trendfrisuren 2017

© Wella Professionals / L'Oréal Professionnel

Trendfrisuren 2017

Feminine Schnitte, glamouröse Grunge-Looks (Glunges) - die Experten haben die Trendfrisuren für 2017 festgelegt. Bei den Colorationen dürfen wir uns über farbintensive Braunnuancen, sinnliches Blond und Farbtrends wie Sombré oder Strobing freuen. Flechtfrisuren werden weniger mädchenhaft inszeniert und Bobfrisuren erleben ihre Rückkehr. Lasst euch inspirieren und klickt euch durch unsere Trendfrisuren 2017 Galerie!

Bleibt es auf den Köpfen wild und bunt? Und feiert die klassische Bobfrisur tatsächlich ihr Comeback? Die Haarprofis haben sich von unterschiedlichen Trendströmungen inspirieren lassen und präsentieren euch ihre neuesten Trendlooks für 2017!

Bevor es losgeht, solltet ihr noch herausfinden welche Frisur zu eurer Gesichtsform passt - bittesehr: Welche Frisur passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...