Trendfrisuren 2019: Was kommt, was bleibt, was geht?

© ddp/imaxtree

Trendfrisuren 2019

So langsam wird es Zeit, sich in Sachen Trendfrisuren 2019 Gedanken zu machen, denn das neue Jahr steht unmittelbar bevor und mit ihm kommen eine Menge neuer Styles, Farben und Looks. Oder bleibt alles so, wie es ist? Auf welche Trendfrisuren müssen wir uns 2019 gefasst machen? Worauf dürfen sich unsere Schöpfe im neuen Jahr freuen? Wir haben uns auf den Runways der internationalen Designern mal umgeschaut und unsere Trendscouts in die Modemetropolen der Welt losgeschickt, um neue Strömungen auszumachen. Welche Frisuren kommen, welche bleiben, welche sind 2019 endgültig over? Wir verraten es euch!

Darf ich in 2019 noch meinen geliebten Bob tragen? Soll ich mich mal an einen Kurzhaarschnitt heranwagen oder verschwinden die im neuen Jahr ein für alle Mal vom Trendradar? Geht es nach den pastelligen Farbentrends in 2018 eher wieder hin zu knalligen Tönen, die schocken oder schwören Haarstylisten auch in 2019 auf natürliche Styles

In unserer Galerie zeigen wir euch die Haartrends 2019!

Lade weitere Inhalte ...